Memberslist - Website & Location wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Memberslist - Website & Location wird nicht angezeigt
Ich habe in meinem phpBB 3.0.11 das Problem, dass in der Memberslist in der Spalte Website & Location erst etwas angezeigt wird, sobald der User schonmal was im Forum geschrieben hat. Wenn er keine Posts gemacht hat, dann wird dort auch nichts angezeigt, egal ob er in seinem Profil Website und Location angegeben hat. Ist das normal? Und wenn ja, wie kann ich das ändern?
Re: Memberslist - Website & Location wird nicht angezeigt
Ist er vor dem Posten eines Erst-Beitrages in einer bestimmten Gruppe für neue User?
Mußt Du den ersten Beitrag frei schalten?
Mußt Du den ersten Beitrag frei schalten?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: Memberslist - Website & Location wird nicht angezeigt
Nein, es gibt keine E-Mail Aktivierung und bevor ein User posten kann muss ich ihn manuell in die richtige Gruppe schieben. Habe das eben mal mit einem neuen Account getestet. Location im Profil eingetragen -> wird nicht in der Memberslist angezeigt. Dann einen Beitrag geschrieben und es wurde auf einmal angezeigt. Dann den Beitrag gelöscht und nun sieht man in der Memberslist nicht mehr die Location.