Guten Morgen.
Ein Mitglied unseres Forums hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es Probleme beim Versenden neuer PNs gibt.
Ich habe es mit meinem Testaccount getestet, auch bei mir funktioniert es nur auf Umwegen.
Nach dem Klick auf absenden, wird erstmal automatisch die Vorschau angezeigt.
Danach ist ein 2. Klick auf absenden nötig, damit die PN auch wirklich verschickt wird.
Woran kann das liegen?
php.bb Version 3.0.12
Style prosilver
Herzliche Grüße
Colonia
Probleme beim PN Versand
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Probleme beim PN Versand
Was hast Du an den Templates geändert?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Nein, daran liegt es nicht.
Es liegt daran: Du hast die Empfänger dann nicht mittels "Hinzufügen" Button der Empfängerliste hinzugefügt. Wenn Du das vorher machst, passiert das Anzeigen einer "Vorschau" nicht.
Es liegt daran: Du hast die Empfänger dann nicht mittels "Hinzufügen" Button der Empfängerliste hinzugefügt. Wenn Du das vorher machst, passiert das Anzeigen einer "Vorschau" nicht.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Kleine Ursache, große Wirkung.
Ganz lieben Dank für deine Hilfe.
Herzliche Grüße Colonia
Ganz lieben Dank für deine Hilfe.
Herzliche Grüße Colonia