Wie kann ich Benutzer ganz aus dem Board löschen, also eine Account löschen? Geht das überhaupt?
*edit*
Wenn man ein Forum löscht behalten die Boarduser ihre Anzahl von Beiträgen, kann man das ändern ?!
*edit2*
Kann man mit einem Forum 2 Foren haben ? *g*
Also mit einem Forum jeweils ein Forum für jeweils eine von zwie Seiten.
Benutzer löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie kann ich Benutzer ganz aus dem Board löschen, also eine Account löschen? Geht das überhaupt?
--> Admin-Bereich --> Benutzer Einstellungen --> Benutzer löschen (ganz unten feld anklicken)
--> äh
ich denke mal du meinst, auf einem Board ein forum zu haben und in diese einen forum dann zwei/oder mehrere unterforen... wenn du dass meinst, dann such hier im board mal nach dem Hierarchie-Hack
--> Admin-Bereich --> Benutzer Einstellungen --> Benutzer löschen (ganz unten feld anklicken)
--> äh

-
- Mitglied
User löschen
Hallo,FunStriker hat geschrieben:irgendwie find ich da nirgends n button mit benutzer löschen ...
nicht ganz so, aber is scho ok
Wenn Du in den Administrationsbereich unter "Einstellungen" den Benutzer auswählst, den Du löschen möchtest, findest Du ganz unten ein kleines Kästchen wo folgender Text neben steht:
"Klicke hier, um den Benutzer zu löschen - diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden."
Wenn Du das anmarkierst und ok drückst, ist der User gelöscht

Liebe Grüße
Fee
-
- Mitglied