Hallo,
gibt es einen Mod. für phpBB Forensoftware, welches für Smartphone Handys komfortabel ist? Das ist ein App installieren muss damit das Forum richtig angezeigt wird? Würde mich sehr freuen, Danke.
Gruß
Forum für Smartphone
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Gehe auf tapatalk.com und lade dir dort die MOD Tapatalk runter und installiere diesen bei dir im Forum.
KB:18
KB:183
Die Übersetzung dafür, siehe meine Signatur.
Grüße
Gehe auf tapatalk.com und lade dir dort die MOD Tapatalk runter und installiere diesen bei dir im Forum.
Die Übersetzung dafür, siehe meine Signatur.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Forum für Smartphone
Danke Ayyildiz,..
Hab nun das Tapatalk Mod. auf meinem Forum installiert, auf Tapatalk.com hinzugefügt nun bekomm ich jedoch
Gruß
Hab nun das Tapatalk Mod. auf meinem Forum installiert, auf Tapatalk.com hinzugefügt nun bekomm ich jedoch
Error!
Tapatalk Plugin is either not installed or installed incorrectly. Retry Help
Error message:More
Solch eine Fehlermeldung. Bei der Installation ging jedoch nichts schief, ging alles einwandfrei. Wo mach ich hier denn Fehler?orum XMLRPC Interface for Tapatalk Application
Current Tapatalk plugin version: 4.2.0
Latest Tapatalk plugin version:4.2.0
Attachment upload interface status: OK
Push notification interface status: OK
Tapatalk API for Universal Forum Access | Tapatalk Mobile Applications
For more details, please visit http://tapatalk.co
Gruß
Hallo,
daran
daran
hast Du Dich gehalten ?AYYILDIZLAR hat geschrieben: und installiere diesen bei dir im Forum.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
VIELEN VIELEN DANK für euere Unterstützung, Ihr seit super! Hat alles einwandfrei geklappt <3
Gruß
Gruß