Last_5_on_Index_1_0_0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KaSo
Mitglied

Last_5_on_Index_1_0_0

Beitrag von KaSo »

Hallo User,

ich habe das "Last_5_on_Index_1_0_0" erfolgreich installiert. Nun möchte ich dieses weiter nach meinen Wünschen fertigbauen.

Ich möchte noch zuzätzlich eine Spalte mit den Anzahl des Threadklicks, also wie oft der Thread angeklickt worden ist angezeigt haben. + den Benutzername angezeigt haben.

Auch möchte ich das ganze diferenzieren zwischen der neuesten Beiträge und den neusten Threads (Themen) im Forum. Dieses drei sollten später angezeigt werden.

Meine letzte Frage wäre auch, ob ich das so umbauen kann, das ich bestimmte Threads und Beiträge aus einer bestimmten Kategoriebereich anzeigen kann. Das es nur dafür bestimmt ist.

Würde mich sehr freuen über euere Vorschläge und Hilfestellung, Danke.
Miriam
Mitglied
Re: Last_5_on_Index_1_0_0

Beitrag von Miriam »

In Deinem Beitrag lese ich:
  • Ich
    Ich
    Ich
    Ich
    Meine
    Ich
    Eure Vorschläge...
Die Frage, die sich (vllt. auch nur mir) aufdrängt: Wie sehen Deine Vorschläge aus?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
KaSo
Mitglied

Re: Last_5_on_Index_1_0_0

Beitrag von KaSo »

Ich hab leider noch nichts heraufgefunden, wie ich die Variablen herausfiltern kann. Weder die common.php Datei hat mir hier weitergeholfen sonst noch andere php Dateien. Mir fehlen eindeutig hier die Erfahrunge.

Gruß
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“