Hallo,
gibt es eine Möglichkeit diesen Link zu entfernen, sodass man das Pop-Up Fenster nicht mehr erreicht?
Danke für eure Hilfe
ww17
Mehr Smileys anzeigen-Link entfernen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Um den Link komplett zu entfernen, müsstest du die Template Dateien bearbeiten bzw. den entsprechenden Teil löschen. Ich habe das gerade mal probiert und das wäre dieser Teil hier. Da du nichts zu deinem Style gesagt hast, gehe ich von prosilver aus.
ÖFFNE
Danach das hier bitte nicht vergessen KB:169
Sichere dir aber bitte trotzdem nochmal die zu bearbeitende Datei auf deiner Festplatte.
Grüße
Um den Link komplett zu entfernen, müsstest du die Template Dateien bearbeiten bzw. den entsprechenden Teil löschen. Ich habe das gerade mal probiert und das wäre dieser Teil hier. Da du nichts zu deinem Style gesagt hast, gehe ich von prosilver aus.
ÖFFNE
styles/prosilver/template/posting_editor.html
suche dort und lösche Code: Alles auswählen
<!-- IF S_SHOW_SMILEY_LINK and S_SMILIES_ALLOWED-->
<br /><a href="{U_MORE_SMILIES}" onclick="popup(this.href, 300, 350, '_phpbbsmilies'); return false;">{L_MORE_SMILIES}</a>
<!-- ENDIF -->
Sichere dir aber bitte trotzdem nochmal die zu bearbeitende Datei auf deiner Festplatte.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 30.12.2013 20:03 durch AYYILDIZLAR
Re: Mehr Smileys anzeigen-Link entfernen
Alternativ kannst du auch einfach alle Smilies beim Erstellen von Beiträge anzeigen lassen, dann taucht der Link gar nicht erst auf.
ACP --> Tab: Beiträge --> Smilies --> grünes Zahnrad der Smilies, dort den Haken entfernen

ACP --> Tab: Beiträge --> Smilies --> grünes Zahnrad der Smilies, dort den Haken entfernen
Re: Mehr Smileys anzeigen-Link entfernen
Morgen,
sorry erstmal das ich mich im Forum vertan habe
Die Lösung von AYYILDIZLAR hat super geklaptt
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
sorry erstmal das ich mich im Forum vertan habe

Die Lösung von AYYILDIZLAR hat super geklaptt

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch