Feed alle Foren

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maugrim
Mitglied

Feed alle Foren

Beitrag von Maugrim »

Hallo
Die FEED Funktion erlaubt es ja, unter allen Foren, gewisse Foren auszublenden

Wenn ich nun im Firefox auf "abbonieren" klicke, steht dort allerdings Feed - alle Foren.
Hierbei wird einfach die Language-Variable aus der common.php ausgelesen

Ich würde hier gerne eine eigene Bezeichnung setzen, wie zB ausgewählte Foren oder so ähnlich

Irgendwo wird ja das "ALL FORUMS" zugewiesen, so dass ich in der common einfach eine weitere Variable ala FEED_ALL_FORUMS eintragen müsste
Doch wo wird diese Zuweisung vorgenommen?

mfG
BNa
Valued Contributor
Re: Feed alle Foren

Beitrag von BNa »

Suche in der feed.php (oder ähnlich) die Variable 'ALL_FORUMS' (wenn diese denn so heißt).
Kann auch sein, das es dort anders steht, gibt ja auch $user->lang['ALL_FORUMS'].
Jedenfalls suche nach 'ALL_FORUMS' ..
Maugrim
Mitglied

Re: Feed alle Foren

Beitrag von Maugrim »

hab ich schon gemacht. Aber in der feed.php im root gibt es keine solche Zeile :-?

edit: Ich habs gefunden
Es wird in der overall_header.html erzeugt unter den META Tags
einfach die L_Variable austauschen und noch in der common.php Language Datei die passende dazuschreiben :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“