Problem mit Breizh Shoutbox 1.5 und prosilver Styles
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit Breizh Shoutbox 1.5 und prosilver Styles
Hallo zusammen
ich bin neu im bereich phpbb und komme bei meinem problem mit der Breizh Shoutbox 1.5.0 nicht ganz weiter .
Also mein Problem ist das mir bei prosilver Styles und bei allen die drauf Basieren keine Icons der SB angezeigt werden also das Icon für Ton Farbe usw es werden nur graue kästchen angezeigt.
[ externes Bild ]
Wenn ich allerdings subsilver2 Styles benutze wird alles normal angezeigt.
[ externes Bild ]
Hat jemand ne ahnung wo dran es liegen könnte?
MFG
ich bin neu im bereich phpbb und komme bei meinem problem mit der Breizh Shoutbox 1.5.0 nicht ganz weiter .
Also mein Problem ist das mir bei prosilver Styles und bei allen die drauf Basieren keine Icons der SB angezeigt werden also das Icon für Ton Farbe usw es werden nur graue kästchen angezeigt.
[ externes Bild ]
Wenn ich allerdings subsilver2 Styles benutze wird alles normal angezeigt.
[ externes Bild ]
Hat jemand ne ahnung wo dran es liegen könnte?
MFG
Re: Problem mit Breizh Shoutbox 1.5 und prosilver Styles
Hallo
Hast du die dazugehörigen Images auch im richtigen Verzeichnis?