Problem mit Breizh Shoutbox 1.5 und prosilver Styles
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit Breizh Shoutbox 1.5 und prosilver Styles
Hallo zusammen
ich bin neu im bereich phpbb und komme bei meinem problem mit der Breizh Shoutbox 1.5.0 nicht ganz weiter .
Also mein Problem ist das mir bei prosilver Styles und bei allen die drauf Basieren keine Icons der SB angezeigt werden also das Icon für Ton Farbe usw es werden nur graue kästchen angezeigt.
[ externes Bild ]
Wenn ich allerdings subsilver2 Styles benutze wird alles normal angezeigt.
[ externes Bild ]
Hat jemand ne ahnung wo dran es liegen könnte?
MFG
ich bin neu im bereich phpbb und komme bei meinem problem mit der Breizh Shoutbox 1.5.0 nicht ganz weiter .
Also mein Problem ist das mir bei prosilver Styles und bei allen die drauf Basieren keine Icons der SB angezeigt werden also das Icon für Ton Farbe usw es werden nur graue kästchen angezeigt.
[ externes Bild ]
Wenn ich allerdings subsilver2 Styles benutze wird alles normal angezeigt.
[ externes Bild ]
Hat jemand ne ahnung wo dran es liegen könnte?
MFG
Re: Problem mit Breizh Shoutbox 1.5 und prosilver Styles
Hallo
Hast du die dazugehörigen Images auch im richtigen Verzeichnis?
Hast du die dazugehörigen Images auch im richtigen Verzeichnis?
root/styles/stylename/theme/images/shout
Hallo ja die Images sind alle im richtigem ordner aber bei den prosilver Styles bleibt es grau .
Nutzen kann man die grauen buttons auch also smilie liste öffnen usw geht nur die Icons werden halt nicht angezeigt.
Nutzen kann man die grauen buttons auch also smilie liste öffnen usw geht nur die Icons werden halt nicht angezeigt.
Hast du das auch gemacht?
Ansonsten währe ein Link wo man sich das anschauen kann angebracht.Zum Schluß aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Themes" > jedes > "Aktualisieren"
Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"
Kirk hat geschrieben:Hast du das auch gemacht?Ansonsten währe ein Link wo man sich das anschauen kann angebracht.Zum Schluß aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Themes" > jedes > "Aktualisieren"
Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"
Mhh komisch hatte Forum cache gelöscht alle styles Themes/Templates aktualisiert jetzt habe ich es noch mal alles aktualisiert und es wird angezeigt.
Warum es nun doch da ist ka aber es ist da

MFG
Ich habe damit auch ein Problem. Allerdings ein anderes.
Das Teil funktioniert soweit.
Ich kann den Style nicht wechseln, weil dann die Anzeige der Icons wie oben beschrieben erfolgt. Alle Pics sind aber in den richtigen Ordnern.
Ich verwende phpBB 3.0.12
Dann habe ich dazu noch eine Frage. Ich will, das Gäste den Chat garnicht sehen. Ich finde da keine EInstellung dazu.
Da muss ich wohl im Code rumstricken? Weiss einer WAS ich da ändern muss?
Gibt leider nur ein französiches Forum dazu.....
Gruss
Das Teil funktioniert soweit.
Ich kann den Style nicht wechseln, weil dann die Anzeige der Icons wie oben beschrieben erfolgt. Alle Pics sind aber in den richtigen Ordnern.
Ich verwende phpBB 3.0.12
Dann habe ich dazu noch eine Frage. Ich will, das Gäste den Chat garnicht sehen. Ich finde da keine EInstellung dazu.
Gruss
- sladdicool
- Mitglied
Zu diesem Punkt kann ich dir sagen, "JA" es geht.Zwabato hat geschrieben:
Gruss
ACP --> Berechtigungen --> Allgemeine Berechtigungen --> Gruppenrechte <--> "Gäste" auswählen --> "Erweiterte Berechtigungen : Breizh Shoutbox => Kann Shoutbox sehen auf "Nie" oder "Nein"
lG
S
Theoretisch ja, praktisch nein. Es ist so eingestellt, geht aber doch nicht.sladdicool hat geschrieben: Zu diesem Punkt kann ich dir sagen, "JA" es geht.
ACP --> Berechtigungen --> Allgemeine Berechtigungen --> Gruppenrechte <--> "Gäste" auswählen --> "Erweiterte Berechtigungen : Breizh Shoutbox => Kann Shoutbox sehen auf "Nie" oder "Nein"
lG
S
Für Gäste steht für die Box alles auf NEIN.
Gäste können die Box sehen aber nicht schreiben.
Sie sollen aber gaichts dazu sehen...
- sladdicool
- Mitglied
Na dann probier mal "Nie"....
DAS war es.... Danke!