Portal installieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schecke05
Mitglied

Portal installieren

Beitrag von Schecke05 »

Hallo
Ich möchte gerne das Board3 Portal 202 installieren.
Leider kann ich die Anweisungen nur auf englisch sehen.Oben befindet sich zwar ein Drop up Menü aber ich kann da kein Deutsch einstellen. :-?
Wo bekomme ich die Installationsanleitung auf Deutsch?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Portal installieren

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Die Installationsanleitung auf Deutsch ist schon bei der MOD dabei. Und zwar rechts oben in dem Drop Down, wie von dir schon festgestellt. Öffne mal bitte die install mit einem Doppelklick, danach rechts oben auf den kleinen Pfeil neben der voreingestellten Sprache Englisch. Jetzt solltest du die ganzen Sprachen sehen, wie z.B. Deutsch.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Schecke05
Mitglied

Beitrag von Schecke05 »

Hab ich schon versucht.Da geht echt nur englisch!
Schecke05
Mitglied

Beitrag von Schecke05 »

Hat sich ereldigt.
Problem gefunden.
Lag am Browser.Mit Opera gehts!
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Komisch...

Versuche die install bitte mal mit der rechten Maustaste zu öffnen.

Außerdem sollte die Installation der Portal MOD auch auf der englischen Sprache möglich sein. Schau dir mal auf Englisch die Sachen an, wie z.B.
Add before(füge davor ein), Add after(füge danach ein), Find(finden), Replace with(ersetzen). Ich denke, das sollte kein Problem sein.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Schecke05
Mitglied

Beitrag von Schecke05 »

Na toll.Viel mehr verstehe ich jetzt auch nicht.LOL

Muss ich erst den ganzen Ordner per FTP hochladen?
Man bin ich blond. :cookie:
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Lese gerade das du es hinbekommen hast, schön. Hast wohl gerade den Beitrag gepostet, wo ich meinen 2'ten gerade getippt habe.

Du musst die installations Anleitung Stück für Stück abarbeiten, siehe dazu:
KB:18
KB:183
Schecke05
Mitglied

Beitrag von Schecke05 »

Ich check das nicht. :-?
Habs vor Jahren mal gemacht.Ich glaube ich werde alt.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Was hast du denn da an den 2 Artikeln nicht verstanden gehabt? Da steht doch eigentlich alles drinnen?
Schecke05 hat geschrieben:Ich glaube ich werde alt.
An deinem Alter kann das nicht liegen. Der Papa(AYYILDIZLAR) ist auch nicht mehr der jüngste und ein Migrant dazu :lol:, der hat es auch hinbekommen. Das hättest du auch hinbekommen, mit Sicherheit. Und wenn nicht, hätte man dir hier versucht zu helfen.

Aber egal, ich sehe gerade, das du bereits ein Auftrag in der Jobbörse erstellt hast viewtopic.php?f=57&t=230161 somit hat sich das Thema erledigt.

Viel Erfolg
Schecke05
Mitglied

Beitrag von Schecke05 »

Ich checke nicht wie ich anfangen soll. :oops:
Muss ich erst den ganzen Portalordner per FTP hochladen und wenn ja wohin genau?
Und dann die Datein daraus kopieren ins andere php richtig?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“