Hallo Benutzer!
Wie kann ich mein phpBB-Board vorübergehend abschalten?
Grüße
Streethawk68
Wie Board vorübergehend abschalten?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Streethawk68
- Mitglied
Hallo
Was meinst du unter "abschalten"?
Du kannst das Board sperren
Was meinst du unter "abschalten"?
Du kannst das Board sperren
ACP/Board-Einstellungen
bei Board deaktivieren: auf ja setzen.- Streethawk68
- Mitglied
Hallo Kirk!
Ja, genau das meinte ich. Aber da steht: "Hiermit sperrst du das Board für alle Benutzer." Kann ich es als Admin denn wieder aktivieren?
Gruß
Streethawk68
Ja, genau das meinte ich. Aber da steht: "Hiermit sperrst du das Board für alle Benutzer." Kann ich es als Admin denn wieder aktivieren?
Gruß
Streethawk68
Re: Wie Board vorübergehend abschalten?
Die Anmeldung selbst funtioniert ja weiterhin, du kannst dich also ganz normal einloggen.
Re: Wie Board vorübergehend abschalten?
Administratoren und Moderatoren sind von der Sperre quasi ausgenommen und können das Board weiterhin bedienen, alle anderen bekommen eine Info-Meldung.