Mod: Ultimate_Points
Downloadquelle: http://www.spieleresidenz.de/board/dm_e ... .php?id=24
Style: Prosilver
Seite: http://attack-on-titan.de/phpBB3/index.php
Problem in Bilderform: [ externes Bild ]
Hallo,
Ich habe vor kurzem die Mod: Ultimate Points installiert und sie lief auch (fast) tadellos. Da ich dann im Nachhinein neue Forenbereiche erstellt habe, der Mod sie jedoch nicht annahm, habe ich kurzerhand den Mod gelöscht und neu-installiert. Nun habe ich aber folgendes Problem, das im Footer die Namen beim Reichsten Benutzer doppelt auftauchen und ich weiß nicht in welcher Datei ich sie bearbeiten kann, um dies wieder zu normalisieren. Die overall_footer.html Datei war natürlich die erste von vielen Dateien dich geprüft habe. Ich bitte um Hilfe. Danke.
Grüße, Road :3
Legende: Reichster User taucht doppelt auf [Ultimate Points]
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Legende: Reichster User taucht doppelt auf [Ultimate Poi
Was ergab denn die Prüfung der overall_footer.html des Templates und der zig anderen Dateien?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: Legende: Reichster User taucht doppelt auf [Ultimate Poi
Hi Miriam,
Das gleiche Problem hatte ich auch im Header-Bereich. Da tauchte der vorgesehene Button auch zwei Mal auf. Dies konnte ich aber in der overall_header.html schnell beheben, da der Code dort doppelt auftauchte. Ich bin in erster Linie alle Ulitmate_Points Template Dateien durchgegangen und ein paar Dateien, wo ich dachte, da könnte sich auch der Fehler eingeschlichen haben. Ich habe primär auf doppelte Codes aus schau gehalten und eben alles was mit "Reichster_Benutzer", "User_Name" Bezug nahm. Leider konnte ich bisher nichts finden. Ich bin aber auch kein Experte im diesen Gebiet, weswegen ich den Fehler auch einfach übersehen haben könnte.
Grüße, Road
Das gleiche Problem hatte ich auch im Header-Bereich. Da tauchte der vorgesehene Button auch zwei Mal auf. Dies konnte ich aber in der overall_header.html schnell beheben, da der Code dort doppelt auftauchte. Ich bin in erster Linie alle Ulitmate_Points Template Dateien durchgegangen und ein paar Dateien, wo ich dachte, da könnte sich auch der Fehler eingeschlichen haben. Ich habe primär auf doppelte Codes aus schau gehalten und eben alles was mit "Reichster_Benutzer", "User_Name" Bezug nahm. Leider konnte ich bisher nichts finden. Ich bin aber auch kein Experte im diesen Gebiet, weswegen ich den Fehler auch einfach übersehen haben könnte.
Grüße, Road