Hallo,
Ich bin ganz neu in phpBB.
In Php kenn ich mich ein wenig aus , muss aber sagen ich habe das phpBB 3 jetzt zum 3 ten mal gelöscht.
Das Forum ist Installiert funktioniert wunderbar.
Nun wollte ich ein paar Extras einbauen und zwar das ultimate_points_v1.1.2 und habe sagenhafte 26 Dateien editiert und so wie es in der Installations Anleidtung steht auch gemacht auch die Install.php ausgeführt aber danach kam weisse Seite nach Aufruf des Forums es ist mir klar das ich bei ürgenteiner Datei wohl einen Fehler rein Kopiert habe.Ende vom Lied Datein runter vom Server Dateien wieder rauf auf den Server Datenbank Tabellen löschen und neu Installieren
Nichts desto troz gibt es eine einfachere Lösung als 2 Stunden Dateien nach zu arbeiten?
Gruss Andrea
Mods Installieren vereinfachen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mods Installieren vereinfachen?
Du hast evtl. einen Fehler in einer Sprachdatei gemacht. KB:utf8bom
Zum Thema vereinfachte Installation: KB:automod
Zum Thema vereinfachte Installation: KB:automod
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hallöschen,
Danke für die schnelle Antwort den AutoMod hatte ich auch schon Installiert das war aber denke ich die falsche Version , halt eben Anfänger fehler nicht richtiges schauen.
Und natürlich habe ich nicht mit Notepade++ gearbeitet weil ich dachte machste mal schnell.
Danke für die schnelle Antwort den AutoMod hatte ich auch schon Installiert das war aber denke ich die falsche Version , halt eben Anfänger fehler nicht richtiges schauen.
Und natürlich habe ich nicht mit Notepade++ gearbeitet weil ich dachte machste mal schnell.
Übung macht den Meister: Einfach immer weitermachen, bis es klappt.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Hier sind 2 Artikel um dich mit der Materie MOD Installation vertraut zu machen:
KB:18
KB:183
Grüße
Mit der Zeit + viel Übung wirst du schneller, das wird schon.Buffyison hat geschrieben:Nichts desto troz gibt es eine einfachere Lösung als 2 Stunden Dateien nach zu arbeiten?
Hier sind 2 Artikel um dich mit der Materie MOD Installation vertraut zu machen:
KB:18
KB:183
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.