Autovervollständigung bei Benutzerangabe

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
crizlok87
Mitglied

Autovervollständigung bei Benutzerangabe

Beitrag von crizlok87 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mod, welches mir ermöglicht eine Autovervollständigung für die Benutzerangabe einzurichten.
Sprich, wenn man eine neue PN schreibt und eine Buchstabenreihenfolge eingibt, das Forum alle Benutzer auflistet, die mit dieser Kombination beginnen.

Habe leider nichts dergleichen bisher gefunden.
Rare Essence
Mitglied

Re: Autovervollständigung bei Benutzerangabe

Beitrag von Rare Essence »

Gibt es als ABD: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?p=6220605
Du hättest auch die Forensuche bemühen können: viewtopic.php?f=87&t=226227
Dort findet sich auch ein Download-Link!
crizlok87
Mitglied

Re: Autovervollständigung bei Benutzerangabe

Beitrag von crizlok87 »

Danke für die Links.

Habe gesucht, aber bei "Autovervollständigung" keine Einträge erhalten, wusste nicht wonach ich sonst suchen sollte.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“