Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, welche Datei für die Anzeige eine Post verantwortlich ist.
Mein Problem:
Ich habe den Style Reds der auf Prosilver zugreift installiert.
Die Bildgröße wird aber leider nicht beschränkt. Nun wollt ich im Code ein "Hardlimit" setzen und das ACP so umgehen.
Oder hat jemand eine bessere idee?
Im Quelltext der fertigen HTML steht auch kein width im SRC-Quelltext
Viele Grüße+Danke
Denis
Edit: oder wird der gesamte srclink in der DB gespeichert?
Datei für postbody
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Hi,
schau mal in die viewtopic_body.html. Da findest du den Beitrag.
Allerdings hat das nicht mit dem BBCode-Ersetzung zu tun, die die Bilder einbindet. Die findest du in bbcode.html oder includes/bbcode.php. Zudem wäre zu empfehlen die Bildergröße per CSS auf 90-100% des Elternelements zu begrenzen, dann passt das auch bei dynamischen Forenbreiten.
Grüße
schau mal in die viewtopic_body.html. Da findest du den Beitrag.
Allerdings hat das nicht mit dem BBCode-Ersetzung zu tun, die die Bilder einbindet. Die findest du in bbcode.html oder includes/bbcode.php. Zudem wäre zu empfehlen die Bildergröße per CSS auf 90-100% des Elternelements zu begrenzen, dann passt das auch bei dynamischen Forenbreiten.
Grüße
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 21.01.2014 19:10 durch Crizzo
-
- Mitglied
vielen Dank! Ich werd mich morgen mal durchklicken!
Sorry, fürs falsche Forum
Sorry, fürs falsche Forum