aktuelles thema mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
whitejay
Mitglied

aktuelles thema mod

Beitrag von whitejay »

hi zusammen wollte kurz nachfragen ob es hier einen mod gibt wo die aktuellen themen des forum oben angezeigt werden. z.b so wie in diesem forum -> http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/

dann eine zweite frage... irgendwie einen Banner hinzufügen wo man wie ein Gefällt mir klicken kann für eine FB - Seite? weil ich supporte eine fb seite und dazu mache ich ein forum.. und das wäre praktisch für mich... falls mir das jemand machen könnte wäre ich echt froh würde auch was springen lassen... oder falls das auch einfach aleine geht mit nem mod.. thx!

grüsse
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: aktuelles thema mod

Beitrag von Crizzo »

Hi,

wie wäre es mit dieser Modifikation: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=5 ?
whitejay hat geschrieben:dann eine zweite frage... irgendwie einen Banner hinzufügen wo man wie ein Gefällt mir klicken kann für eine FB - Seite? weil ich supporte eine fb seite und dazu mache ich ein forum.. und das wäre praktisch für mich... falls mir das jemand machen könnte wäre ich echt froh würde auch was springen lassen... oder falls das auch einfach aleine geht mit nem mod.. thx!
Jobs werden ausschließlich hier vergeben: viewforum.php?f=57

Aber vielleicht sagst du genauer, was du machen willst. Dann gibt es evtl. eine fertige Mod.

Grüße
whitejay
Mitglied

Beitrag von whitejay »

danke für die schnelle antwort.

hm ja einfach einen "button" der verlinkt ist auf meine facebook-gefällt mir seite... hoffe habe es nun etwas ausführlicher erklärt :-)

EDIT: noch eine weitere frage - wie kann ich so bilder vor das forum-thema setzen wie hier? http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ hoffe ihr versteht was ich meine.. neben das icon wo dafür steht ob unglesen, verschoben oder was auch immer.. gleich neben dran ist ja ein bild wie beim forum wo ich gepostet habe.. wie wäre dies möglich?`danke
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
whitejay hat geschrieben:wie kann ich so bilder vor das forum-thema setzen wie hier?
Schau mal im ACP/Foren dort klickst du bei dem gewünschten Forum auf das grüne Zahnrädchen,
bei Forum-Bild: gibst du den Link des gewünschten Bildes ein.
whitejay
Mitglied

Beitrag von whitejay »

vielen dank für die infos!

kurz zu dem mod für die aktullen themen. das habe ich installiert aber nun kommt diese fehlermeldung wenn ich mein board aufrufe -> http://vvongu5.myhostpoint.ch/phpBB3/

Parse error: syntax error, unexpected end of file in /home/vvongu5/www/vvongu5.myhostpoint.ch/phpBB3/index.php on line 153

wisst ihr was das bededutet? hatte eigentlich alles richtig gemacht, und dann per install/index.php den mod installiert....? jetzt kommt das den install ordner habe ich wieder gelöscht als ich den mod installiert habe...
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Überprüfe die Umsetzung der Codeänderungen einfach noch einmal.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
whitejay
Mitglied

Beitrag von whitejay »

hab da etwas probleme... in der readme vom mod steht folgendes ..!
Find

Tip: This may be a partial find and not the whole line.

Code:Select All

// Output page

Add before

Tip: Add these lines on a new blank line before the preceding line(s) to find.

Code:Select all

if ($config['rt_index'])
{
if (!function_exists('display_recent_topics'))
{
include($phpbb_root_path . 'includes/functions_recenttopics.' . $phpEx);
}
display_recent_topics($config['rt_number'], $config['rt_page_number'], $config['rt_anti_topics'], 'recent_topics', request_var('f', 0), true, $config['rt_parents']);
}

so.. habe den code vor dem Output eingefügt auf einer separaten linie... und es geht trozdem nicht.. was mache ich falsch :(
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Und wie sieht der Code nun aus? Kannst ihn ja mal per PasteBin posten.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
whitejay
Mitglied

Beitrag von whitejay »

hallo so sieht die indx.php nun aus mit dem veränderten code wie oben beschrieben...

http://pastebin.com/1QJPxcqt

bräuchte echt dringend hilfe weil mein forum so nicht mehr funktioniert... :( hoffe mir kann jemand helfen!....
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Soweit ich es sehe, ist der Code so okay.
Lösche mal bitte händisch die Dateien im Verzeichnis cache außer die index.htm und die .htaccess.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“