Beitrags-Templates und Statusflag

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
harley64
Mitglied

Beitrags-Templates und Statusflag

Beitrag von harley64 »

Hi,
bin ganz neu in der Materie und versuche mein erstes Forum bauen. Die Installation und das erste Setup lief soweit gut.
Nun hänge ich an den ersten Bord-Spezifieschen Anpassungen.
Ich möchte eine Art Kleinanzeigen implementieren. Dazu soll es Notwendig sein, das neue Beiträge in diesem Unterforum
eine spezielle Vorlage voraussetzten. Dieses ist untere anderem dafür notwendig, später automatisierte Mails aus den
Beiträgen zu generieren. (Dazu frag ich dann sicher auch noch ;) )
Ungefähr Folgender Syntax sollte notwendig sein:

AKTIV Y/N
Suche [] Biete[]
Was:
Wann:
Laufzeit: [ x ] Wochen
Preis:
Details:

Die Beiträge sollten entsprechend der Laufzeit Aktiv gesetzt werden, oder können vom User manuell beendet werden. Idealer weise sollte der ganze Beitrag je nach Status eingefärbt sein.

Gehts so etwas ? Gibts was ähnliches ? Wie kann man das implementieren ?
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und eine solche Funktion ist überhaupt möglich.

Danke im voraus !
Miriam
Mitglied
Re: Beitrags-Templates und Statusflag

Beitrag von Miriam »

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
AYYILDIZLAR