hallo, guten Abend zusammen,
das / mein Forum brennt / rennt, danke dem Team und der Idee von phpBB,
wow, nun gehe ich ins Eingemachte, erwarte in den nächsten 4 Wochen 1000 Anmeldungen / Benutzer,
das schaff ich dann wohl nicht mehr, ja,
Frage zu den Rechten, mein von mir in Szene gesetzter Mod darf alles, dennoch muß ich seine Beiträge
freischalten, hmmm, sollte einfacher gehen, könnte ja mal im Cafe sitzen oder im Krankenhaus liegen,
ok, wer noch Tipp hat, danke, ich träum schon von phpBB, danke für alles !!!
Macht richtig Spass,
rs_selincro
Rechte, Rechte, Rechte phpBB
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Re: Rechte, Rechte, Rechte phpBB
Ist der User noch in der Gruppe der kürzlich registrierten Benutzer?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
mein 2. Mod macht alles richtig, perfekt, will morgen mal die Rechte vergleichen, danke,
wird schon, geb da nicht auf, danke,
wenn alles richtig eingestellt ist, läuft das extrem gut,
brauche noch 1Woche, ja
wird schon, geb da nicht auf, danke,
wenn alles richtig eingestellt ist, läuft das extrem gut,
brauche noch 1Woche, ja
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...