Style wird darsgestellt ohne Templates

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Joey1990
Mitglied

Style wird darsgestellt ohne Templates

Beitrag von Joey1990 »

Hey,

also hier erstmal der Link: http://tropical-it.de/index.php

Nun, unten zeigt er die Grafik nicht an wenn es einen neuen Beitrag gibt, warum weiß ich leider nicht, das wollte ich schauen und hab auch in den Templates mal was geändert etc um etwas zu testen. Jedoch ist mir aufgefallen das der Style korrekt dargstellt wird OBWOHL ich die TEMPLATES vom Style gelöscht habe. Wie kann das sein?

Ich bin neu bi phpBB und bin vom Burning Board umgestiegen und hoffe nun auf guten Support das ich auch bei phpBB bleibe.

Vielen Dank :)
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Style wird darsgestellt ohne Templates

Beitrag von Crizzo »

Hi,

die Style-Dateien solltest du sofort wiederherstellen. Aktuell läuft dein Forum ohne die Dateien aus dem Datenbank-Cache. Das kann sehr schnell nach hinten losgehen. ;)

Danach zu deinem Problem:
Wird die Grafik bei neuen Beiträgen vor den Foren angezeigt oder fehlt sie "nur" dort unten?

Wie sieht deine index_body.html aus? Einmal hier eintragen: https://www.phpbb.de/support/pastebin.php

Grüße
rs_selincro
Mitglied
Re: Style wird darsgestellt ohne Templates

Beitrag von rs_selincro »

ist das style erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert,

wenn ich alles richtig hier verstanden habe, basiert das System phpBB hier auf dem style template prosilver,

alle weiteren Modifikationen / Änderungen bauen darauf auf, denke ich.

also, nicht löschen, wiederherstellen, denke ich.
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“