Hosting Forenkapazität Erweiterung...Wer kann helfen?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FRY1943
Mitglied

Hosting Forenkapazität Erweiterung...Wer kann helfen?

Beitrag von FRY1943 »

Hallo zu sammen
Ich bin noch neu in der "phpbb - Welt" und suche Kontakt in der Nürnberger Umgebung.
Ich möcht mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ferdinand Freymann und ich bin Mitglied einer Gruppe die an einem Spieleprojekt arbeitet. In diesem Zusammenhang möchten wir ein phpBB - Forum einsetzen.
Wir haben in unserem Betatest des Spieles ein phpBB- Forum (in einer nahezu nicht modifizierten Form) eingesetzt um die Kommunikation der Betatester zu unterstützen und waren begeistert vom Forum. Ob wohl wir das Forum pur benutzten, sind alle Betatester (viele davon sind keine IT - Leute) hervorragend damit zurecht gekommen.
Im Praxiseinsatz soll das Forum in das Spiel "integriert" werden und im ersten Schritt zwei Aufgaben erfüllen:
Es beinhaltet das Userhandbuch und
ein Kommunikationsforum für die Spielebenutzer
Man hat mich ausgesucht ein Forum für diesen Zweck vorzubereiten.
Unser Ziel ist für die erste Stufe mit vorhandenen Styles und mit Administratormitteln machbaren Veränderungen zuarbeiten.
Ich bin jetzt an einem Punkt wo sich nicht mehr alle meine Fragen durch die mir zugängliche Dokumentationen lösen lassen.
Ich habe im Moment folgende Fragen:
Das von mir erstellte Forum ist die Standardinstallation, welche Kapazität hat es? (Wie viele User sind möglich?)