Aktueller Themen Mod in anderen Styles?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
whitejay
Mitglied

Aktueller Themen Mod in anderen Styles?

Beitrag von whitejay »

Hallo Jungs,

Hatte ja diesen Mod hier: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=5 für die 5 aktuellen Themen anzuzeigen.

Jetzt wo ich den Style vom Forum geändert habe, von einem anderen das ich umsonst runtergeladen habe. Funktioniert der Mod nicht mehr bzw. wird nicht mehr angezeigt? Funktioniert der Mod nur bei prosilver also bei den Standard-Skins vom Forum? Oder kann man da irgendwie was machen? Weil man musste ja Dateien einfügen in die Styles "prosilver" und "subsilver2" ... und beim neuen das ich runtergeladen habe gibts die ja nicht? Wer kann mir helfen ^^
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Aktueller Themen Mod in anderen Styles?

Beitrag von Kirk »

Hallo
Gib uns doch mal einen Downloadlink von diesem Style.
whitejay
Mitglied

Beitrag von whitejay »

Kirk hat geschrieben:Hallo
Gib uns doch mal einen Downloadlink von diesem Style.
http://www.phpbb3styles.de/index.php?st ... impression
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Lehrling »

whitejay hat geschrieben:Hallo Jungs,

Hatte ja diesen Mod hier: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=5 für die 5 aktuellen Themen anzuzeigen.

Jetzt wo ich den Style vom Forum geändert habe, von einem anderen das ich umsonst runtergeladen habe. Funktioniert der Mod nicht mehr bzw. wird nicht mehr angezeigt? Funktioniert der Mod nur bei prosilver also bei den Standard-Skins vom Forum? Oder kann man da irgendwie was machen? Weil man musste ja Dateien einfügen in die Styles "prosilver" und "subsilver2" ... und beim neuen das ich runtergeladen habe gibts die ja nicht? Wer kann mir helfen ^^
Du musst zumindest die template-Datei recent_topics_body.html einfügen, und zwar je nachdem, ob dein Style auf prosilver oder subsilver2 basiert, die sich im root-Ordner befindliche entsprechende Datei.

LG Beate

PS: hier schreiben übrigens auch Mädchen mit.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Du musst außerdem die root/styles/1impression/template/index_body.html bearbeiten.
whitejay
Mitglied

Beitrag von whitejay »

habe beides gemacht

die index_body.html datei bearbeitet

und dazu die datei recent_topics_body.html einfach in den 1impression -> styles -> templates ordner eingefügt.

geht leider immer noch nicht bzw. wird nicht angezeigt? der mod funktioniert ja das sehe ich admin bereich...

Weiss einer von euch auch noch gerade wie man oben die "links" bearbeiten kann bei dem template?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
whitejay hat geschrieben:Hallo Jungs,
Das ist immer ganz schlecht :lol:. Wir haben hier sehr viele kompetente Frauen, dass war das verkehrte Hallo.
whitejay hat geschrieben:die index_body.html datei bearbeitet

und dazu die datei recent_topics_body.html einfach in den 1impression -> styles -> templates ordner eingefügt.

geht leider immer noch nicht bzw. wird nicht angezeigt?
Danach hast du auch das hier beachtet KB:169
whitejay hat geschrieben:Weiss einer von euch auch noch gerade wie man oben die "links" bearbeiten kann bei dem template?
Bestimmt weiß das einer, du musst aber mal genauer erklären was du eigentlich vor hast usw.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
whitejay
Mitglied

Beitrag von whitejay »

danke für die info :D :D

hat nun funktioniert auch mit den links und dem mod.

nun ein keines weiteres problem! der mod sieht jetz etwas komisch aus also nicht mehr so schön "geformt" oder "eingebaut" wie vorhin. http://swiss-motivation.ch/ hier seht ihr es selber.. auf den ersten blick würde man glaube ich erst garnich checken das hier die aktuellen themen gemeint sind.

Na wer wäre so nett und würde mir hier weiter helfen? das irgendwie so hinzukriegen das es wie hier aussieht -> http://www.extrem-bodybuilding.de/forum ... 121adf038e

danke!!!
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Du hast die recent_topics_body.html von subsilver2 eingebaut, dein Style basiert aber auf prosilver.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“