Host und FTP Client Filezilla
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Host und FTP Client Filezilla
Nabend,
Wie kann es sein nachdem ich bei meinem Hoster z.B funpic.de das Password geändert habe und trotzdem mit dem alten Passwor rein komme?
Wie kann es sein nachdem ich bei meinem Hoster z.B funpic.de das Password geändert habe und trotzdem mit dem alten Passwor rein komme?
Re: Host und FTP Client Filezilla
Hi,
welches PW hast Du bei Deinem Hoster geändert?
welches PW hast Du bei Deinem Hoster geändert?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Beim User Control Panel unter Optionen
Passwort ändern
Dein aktuelles Passwort Das neue Passwort Neues Passwort wiederholen
Passwort ändern
Dein aktuelles Passwort Das neue Passwort Neues Passwort wiederholen

Wofür ist dieses PW:
- für den Zugriff auf das Controll Panel
- für den Zugriff auf die DB
- für den FTP-Zugriff auf das Filesystem
So wie sich das momentan liest, hast Du nur das PW für den Zugriff aufs CP geändert.
- für den Zugriff auf das Controll Panel
- für den Zugriff auf die DB
- für den FTP-Zugriff auf das Filesystem
So wie sich das momentan liest, hast Du nur das PW für den Zugriff aufs CP geändert.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
So gesehen für den FTP-Zugriff auf das Filesystem
Ich wollte damit bezwecken, dass ich über den FTP Filezilla ein anderes PW habe
Ich wollte damit bezwecken, dass ich über den FTP Filezilla ein anderes PW habe
Was heißt "so gesehen"?Interface hat geschrieben:So gesehen für den FTP-Zugriff auf das Filesystem
Hast Du das PW hierfür jetzt geändert oder nicht?
Also: das PW für den FTP-Zugang, den FileZilla bislang verwendet hat?
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Ja, aber ich komme da immer noch mit dem alten Pasword rein.
Was passiert, wenn Du in FileZilla das neue PW verwendest?
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
dann geht es eben nicht.
Dann hast Du entweder ein falsches Passwort geändert oder das Passwort eines anderen als des von Dir verwendeten Users geändert.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen