hi
ist es möglich, dass bei JEDEM user aus einer von mir ausgewählten usergroup beim betreten des forums ein Popup fenster erscheint?
ich will nämlich eine bestimmte user group auf etwas aufmerksam machen was durhc ein popfenster erledigt wird =)
also bräuchte ich lediglich einen hack evtl mit popup template, der es mir ermöglicht eine rbestimmten usergroup ein popup fenster beim betreten des forums erscheinen zu lassen.
kann mir eine rvon euch da helfen?
popup fenster für bestimmte usergroup
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.