Hi,
ich habe mich an dieser Anleitung entlang gehangelt: https://www.phpbb.de/kb/shared_template
Nun bekom ich aber das Style nicht installiert. Es erscheint dann immer die Warnung "Dieses Style erfordert, dass die Template-Sammlung installiert ist."
Ich habe alels so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Unter Theme und Grafiksammlung kann ich das neue Style installieren, nur nicht unter "Style" direkt. Er findet da nicht die Verknüpfung zu dem prosilver. Den Zusatz "required_template = prosilver" hab ich in der "style.cfg" vorgenommen.
Schöne Grüße
elessar
[gelöst]Neuer Style zum vorhandenen Template
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
[gelöst]Neuer Style zum vorhandenen Template
Zuletzt geändert von elessar am 19.02.2014 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neuer Style zum vorhandenen Template
Hallo
Hast du den Namen in folgenden Dateien
Hast du den Namen in folgenden Dateien
style.cfg - imageset/imageset.cfg - theme/theme.cfg
auch geändert?Re: Neuer Style zum vorhandenen Template
Ja, in allen 3 Dateien den Namen geändert und halt zusätzlich in der style.cfg den required_template
Re: [gelöst]Neuer Style zum vorhandenen Template
Habs hinbekommen!
Es muss unbedingt ein Absatz vor dem "required_template" geschaltet werden. Hatte es im Text-Editor geöffnet und vorher wie die anderen Inhalte einfach hinten an geschrieben. Mit einem Absatz davor funktioniert es
Es muss unbedingt ein Absatz vor dem "required_template" geschaltet werden. Hatte es im Text-Editor geöffnet und vorher wie die anderen Inhalte einfach hinten an geschrieben. Mit einem Absatz davor funktioniert es
Re: [gelöst]Neuer Style zum vorhandenen Template
Ein Text-Editor ist für sowas ungeeignet, nimm z.b. den Editor Notepad++