Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen einfügen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Innensprache
Mitglied

Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen einfügen

Beitrag von Innensprache »

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich sagen, ich habe von Programmierung und php keine Ahnung. Deswegen brauche ich auch eure Hilfe.

Ich bastel gerade ein Forum und habe es soweit hinbekommen, dass es funktioniert. Es wird zumindest angezeigt und man kann auch darin schreiben. :)

Jetzt muss ich aber noch das Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen einfügen. Ich habe das mit zwei Mods probiert (Simple Impressum und der von Dinseprinz), aber es hat nicht geklappt.

Wie bekomme ich denn ein Impressum unten ins Forum rein? Da müsste dann auch Datenschutz und Nutzungsbedingungen hin. Ich fände es auch gut, wenn diese bei der Registrierung auftauchen, wie hier im Forum.

Kann mir hier jemand helfen? Wie gesagt, ich hab keine Ahnung davon. Bitte, bitte schreibt für Laien. :)

Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Wenn ihr einen Programmierer kennt, der so was anbietet, oder das selbst anbietet, auch gerne das.

Ganz lieben Dank,
Yvonne
gloriosa
Mitglied

Eigeninitiative ist ausdrücklich erwünscht ....

Beitrag von gloriosa »

Hallo
diese
Innensprache hat geschrieben:Ich habe das mit zwei Mods probiert (Simple Impressum und der von Dinseprinz), aber es hat nicht geklappt.
Aussage ist nichtssagend ! :oops: Eine MOD ist gemäß der >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< einzubauen. :D

Ansonsten gibt es zig Themen die Deine Fragen beantworten bzw. Dir Lösungsen anbieten. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“