Auto mod Fehlermeldung nach Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
toddy
Mitglied
Auto mod Fehlermeldung nach Installation

Beitrag von toddy »

Hallo, ich habe versucht im Forum den AutoMod zuInstallieren, die Dateien hab ich hochgeladen, Installation laut Anzeige alle Erfolgreich, Install und Umildatei wieder gelöscht.

Wenn ich den Automod im Adminbereich nun Aufrufe kommt folgende Meldung.

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/acp/acp_mods.php on line 42: include(./../includes/mod_parser.php): failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/acp/acp_mods.php on line 42: include(./../includes/mod_parser.php): failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/acp/acp_mods.php on line 42: include(): Failed opening './../includes/mod_parser.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear')
Fatal error: Class 'parser' not found in /var/www/web40/html/forum/includes/acp/acp_mods.php on line 736 

Ich habe die Datei acp/acp_mods.php noch mal hochgeladen aber keinen Erfolg

Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen was es sein kann.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
willstdueswissen
Mitglied

Re: Auto mod Fehlermeldung nach Installation

Beitrag von willstdueswissen »

Gehe mal mal in includes
existiert mod_parser.php?
Wenn nicht fehlt diese und du musst diese hochladen. :D
Wenn ich Werbung sehen will, gucke ich Fernsehen.
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Melmac »

Hi :)
toddy hat geschrieben:Install und Umildatei wieder gelöscht.
Wieso auch den UMIL-Ordner?
Lade diesen Ordner (im AutoMOD Installationspaket unter "root" zu finden) manuell ins Rootverzeichnis des Forums und probiere es dann nochmals.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
toddy
Mitglied

Beitrag von toddy »

Etwas spät aber immer hin, Danke für die Hilfe, hat funktioniert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“