am Rande, (war heute wieder total begeistert von den Möglichkeiten des Boards),
würde die technische Idee, daß Ads und Mods interne Verweise / Links zum Board geben könnten, zwecks Hilfe,
also Linkadressen im Posting, in den Threads,
genial, während Mitglieder (Spam) keine Möglichkeit dazu hätten, irgendwelche ausgehenden Links zu setzen.
(grübel), danke.
Idee, Vorstellung, Links, Spam und das Board
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Idee, Vorstellung, Links, Spam und das Board
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Re: Idee, Vorstellung, Links, Spam und das Board
Häh? 

Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
hi,
kein Wunder, wenn solche Beiträge, mit dem niemand was anfangen kann, gleich gesperrt werden ...
*grübel*
lg
-S
kein Wunder, wenn solche Beiträge, mit dem niemand was anfangen kann, gleich gesperrt werden ...
*grübel*

lg
-S
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 28.02.2014 11:07 durch Metzle
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ich hab das mal in die Mod Suche/Anfrage verschoben, da ich denke, dass eine Mod gesucht ist, die bewerkstelligt, dass Admins und Mods Links in Postings verwenden dürfen, Gäste oder Mitglieder dies aber nicht dürfen.
ich hab das mal in die Mod Suche/Anfrage verschoben, da ich denke, dass eine Mod gesucht ist, die bewerkstelligt, dass Admins und Mods Links in Postings verwenden dürfen, Gäste oder Mitglieder dies aber nicht dürfen.
-
- Mitglied
hi, die Idee, Frage war, ob es schon überhaupt so etwas gibt, aber hierher bin ich wohl richtig verschoben worden, sorry, danke.
Könnte so aussehen, daß bestimmte Gruppen (Globale Moderatoren) dies dürfen, andere (Benutzer) nicht.
Könnte so aussehen, daß bestimmte Gruppen (Globale Moderatoren) dies dürfen, andere (Benutzer) nicht.
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...