Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet.
Ich habe sehr viel gegooglet und echt nix gefunden.
Ich suche:
Eine Funktion (o.ä.) womit ich in der Foren-Navigation (Da wo Forum, Mitglieder, Suche steht) noch einen weiteren Reiter mit »Dokumente« machen kann.
Dort sollten dann Dokumente hochgeladen werden können.
Oder alternativ: Statt auf »Neues Thema erstellen« soll man auch »Datei hochladen« anklicken können.
Ist das irgendwie möglich?
PDFs außerhalb von Themen?
PDF Verwaltung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Verstehe ich dich richtig? Du willst einen Dowloadbereich bzw. einen Link zum Downloaden in deinem Forum haben? Den Link zum Download dafür, kannst du überall einbauen, auch im overall_header.html. Wenn ich dich richtig verstanden habe, solltest du dir mal diese MOD anschauen viewtopic.php?f=88&t=221861
Grüße
Verstehe ich dich richtig? Du willst einen Dowloadbereich bzw. einen Link zum Downloaden in deinem Forum haben? Den Link zum Download dafür, kannst du überall einbauen, auch im overall_header.html. Wenn ich dich richtig verstanden habe, solltest du dir mal diese MOD anschauen viewtopic.php?f=88&t=221861
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: PDF Verwaltung
Danke!
Genau das habe ich gebraucht.
Toll!
Genau das habe ich gebraucht.
Toll!
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 11.03.2014 13:44 durch AYYILDIZLAR