Schnellere Registrierung in ein anderes Template einbauen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mathi2703
Mitglied

Schnellere Registrierung in ein anderes Template einbauen?

Beitrag von Mathi2703 »

Grüße liebe Gemeinde ;)
ich hoffe ich werde hier nicht gleich ausgemeckert oder " ich soll die Google suche nutzen".....aber ich würde ganz gern ein Mod Schnellere Registrierung: Richtlinien/Datenschutz Checkbox nutzen soweit geht das auch aber ich habe in meiner /template/ ordner keine ucp_register.html und da hört es dann gleich wieder auf. Ich nutze folgendes Template proFormell

vielen Dank im Vorraus :grin: :grin:
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Schnellere Registrierung in ein anderes Template einbaue

Beitrag von Crizzo »

Hi,

wenn dein Style eine template-Datei vermisst, dann hast du zwei Möglichkeiten, denn der Style erbt dann die fehlenden Template-Dateien von einem der Standard-Styles. In deinem Fall ist das prosilver-

Möglichkeit 1:
Du ändert die entsprechende Template-Datei von prosilver

Möglichkeit 2:
Du kopierst von prosilver die Template-Datei in den "template"-Ornder deines Styles und führt die Anpassung dann dort durch.

Danach gilt wie immer: KB:tippstyles

Grüße
Mathi2703
Mitglied

Beitrag von Mathi2703 »

Danke dir werd mal alles beides ausprobieren :)
werde bei erfolg mal stellungen dazu nehmen :)
Mathi2703
Mitglied

Beitrag von Mathi2703 »

Danke BlackHawk87 :grin: :grin: mit der ersten Möglichkeit ging es schon super danke dir. Das kommt davon wenn man sich mit Joomla und Wordpress abgibt :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“