mChat Archivieren?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Interface
Mitglied

mChat Archivieren?

Beitrag von Interface »

Hallo,

beim mChat kann ich im Archiv den Chat Verlauf auch später ansehen, jedoch weiss ich nicht wie man es dauerhaft abspeichert?
Geht das überhaupt?

Ich möchte den Archivierten Verlauf abspeichern, müsste ich das mit einem Backup machen oder hat es damit nichts zu tun?

danke
Interface
Mitglied

Re: mChat Archivieren?

Beitrag von Interface »

Weiss denn keiner was von?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau mal im ACP bei den Mini-Chat Einstellungen nach Automatisches Löschen erlauben:. Wenn du das Automatisches Löschen erlauben: deaktivierst, also ein Nein anklickst und absendest, sollten eigentlich keine Nachrichten mehr gelöscht werden(außer natürlich mit den entsprechen Rechten im mChat) und sollten somit auch im Archiv erhalten bleiben.

Wir haben das gerade anders rum bei uns im Forum, d.h. ich habe Automatisches Löschen erlauben: aktiviert und darunter bei Anzahl verbleibender Nachrichten nach dem automatischem Löschen: 125 eingegeben. Wenn ich jetzt im Archiv nachschaue, sehe ich dort immer 125 Nachrichten(vorrausgesetzt natürlich es wurden schon 125 Nachrichten geschrieben).

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Interface
Mitglied

Beitrag von Interface »

danke, aber da steht nichts von automatisches löschen :o
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Interface du bist doch jetzt schon lange genug dabei um zu wissen, das jetzt die Frage kommt um welche mChat es geht(Version). Du suchst Hilfe, bist aber mit deinen Informationen sehr sparsam. Es ist ok, wenn du ein neues Mitglied wärst, aber du bist schon länger dabei, da solltest du das wissen.
Also, welche mChat Version hast du?
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“