Guten Tag,
ich würde gerne wissen ob es ein Spiele Paket für die phpBB-Spielhalle. Sie muss nicht Kostenlos sein. Ich wäre auch bereit dafür Geld zu zahlen. Auf meinem .foumo.de habe ich damals ein Paket für 5 Euro Kaufen können was 12.000 Spiele enthalten hat. Jetzt habe ich mir aber eine Domain ink. Webspace gekauft. Jetzt allerdings finde ich die Spiele nicht ;( Wäre supper wen mir jemand Helfen kann.
Einen schönen Tag noch Gruß Basti
Gefunden habe ich nur Offline Links.
Spielehalle Spiele
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Spielehalle Spiele
Dort bekomme ich ersten die Sicherheits Frage nicht richtig beantwortet ;( Ich verstehe das nicht.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Ab und an werden vor Downloads von manchen Seiten Registrierungen verlangt, bzw. beim versuch vom Download angezeigt, das einem dazu die Rechte fehlen. Entweder registrieren(ist deine Entscheidung) oder weiter nach Download Möglichkeiten ohne Registrierung suchen.
Außerdem werden auch oft bei Downloads Fragen gestellt, das sind oft Fragen gegen Spam Bots, wie z.B. wenn du dir versuchst hier ein Game Pack runterzuladen http://www.modphpbb3.com/downloads.php?cat=2 In dem Fall ist die Spam Bot Frage
Gib mal bei
Außerdem werden auch oft bei Downloads Fragen gestellt, das sind oft Fragen gegen Spam Bots, wie z.B. wenn du dir versuchst hier ein Game Pack runterzuladen http://www.modphpbb3.com/downloads.php?cat=2 In dem Fall ist die Spam Bot Frage
If Snow is white and Grass is green, then what noise do cats make?:
Die Antwort musst du dann halt selber probieren oder rausfinden und dann in das vorgegebene Kästchen eintragen. Gib mal bei
phpbb3 arcade games free download
und klicke dich dort durch, das packst du schon.DasEtwasAndereMotorradforum.de
Re: Spielehalle Spiele
"meow"AYYILDIZLAR hat geschrieben:If Snow is white and Grass is green, then what noise do cats make?:
Aber nur, wenn der Schnee weiß ist und das Gras grün.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen