Hallo,
ich bin der Seiten-Administrators eines Fanclubs.
Wir haben desöfteren Karten zu verkaufen/verschenken/verleihen.
Bis dato haben wir eine Unterrubrik mit den einzelnen Threads gehabt. In den Threads konnte dann jeder für jedes Spiel die Karte einstellen. Also jeder der was anzubieten hat macht einen neuen Thread auf.
Das ist auch eigentlich sehr gut so nur würde ich gerne statt des herkömmlichen Verfahrens also "Angebot -> Post -> Post etc." ein Formular zum anklicken haben:
Beim erstellen des threads soll ca. folgendes kommen:
Titel:
Wann: Gegen Wen:
Block: Für Wie viel:
gibt es vielleicht so etwas in der Art? Kenne mich ein wenig mit PHP/HTML/CSS aus könnte also ein ähnliches Script/Mod auch für mich zurechtschustern.
Mit freundlichen Grüßen
Am0k
Karten Verleih-System
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
dann schau Dir mal die Classifieds-Mod mit deutschem Sprachpaket aus diesem Beitrag an: viewtopic.php?f=87&t=229510#p1311541
Ist eine Art Kleinanzeigenmarkt für das phpBB. Ggf. halt noch Deinen Bedürfnissen anpassen.
LG
dann schau Dir mal die Classifieds-Mod mit deutschem Sprachpaket aus diesem Beitrag an: viewtopic.php?f=87&t=229510#p1311541
Ist eine Art Kleinanzeigenmarkt für das phpBB. Ggf. halt noch Deinen Bedürfnissen anpassen.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };