mchat knöpfe problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
macer
Mitglied

mchat knöpfe problem

Beitrag von macer »

Mchat
https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... w_version/

ich habe das problem das bei meinem style immer wen ich einen spoiler Knopf drücke ich ihn nicht mehr einklappen kann, wen ich eine Nachricht lösche muss ich erst neuladen und dann ist sie gelöscht und ich kann nur BBcode oder smielies offen haben kann.
das gleiche problem habe ich auch mit ausklapp links
hoffe ihr könnt mir helfen
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: mchat knöpfe problem

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Meinst du mit Spoiler etwa die verschiedenen Buttons wo unterhalb vom mChat angezeigt werden, wie z.B. mChat Regeln, Smilies, BBCodes und Archiv usw.? Ich verstehe da nicht ganz deine Frage, kannst du diese bitte mal etwas genauer stellen?

Normal sollte bei einem Löschvorgang erst die Frage kommen Nachricht endgültig löschen? und dann beim Bestätigen der Frage, sollte die Nachricht gelöscht sein.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
macer
Mitglied

Beitrag von macer »

ja die Knöpfe meine ich

die frage kommt auch aber die nachricht bleibt da und erst wen ich die seite neulade ist die Nachricht weg aber das passiert nur wenn ich erst smielies oder bbcode geöffnet habe
Auserdehm habe ich das problem bei meinem style bei prosilver geht alles
Hier noch ein Bild
[ externes Bild ]
hoffe ihr wist jetzt was ich meine
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Ich würde dir raten, die Style spezifischen Änderungen von der MOD bei dir zu kontrollieren. Du sagst ja selber, bei prosilver ist alles dufte. Also, arbeite die install mal ab, insbesondere die Style Sachen richtig kontrollieren.

Anbei für dich noch 2 wichtige Artikel:
KB:18
KB:183
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
macer
Mitglied

Beitrag von macer »

mir ist aufgefallen das auch bei der wer ist chaten das problem besteht immer wen ich die Namen ausklappe kann ich sie nicht mehr einklappen und das wer ist chatten sich nicht mehr aktualiesiert.
macer
Mitglied

Beitrag von macer »

danke für den tipp habe in der over_header.html

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_MCHAT_ENABLE and (S_MCHAT_ON_INDEX or U_MCHAT) -->
<script type="text/javascript" src="{ROOT_PATH}mchat/jquery-1.10.2.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="{ROOT_PATH}mchat/jquery_cookie_mini.js"></script>
<!-- ENDIF -->
vor <head>
aber ich muss ja vor </head> einfügen :grin: danke :grin:
was so ein kleiner fehler für auswirkungen hat :roll:

mit dem Problem hier haben sich vorerst alle Probleme gelöst.

aber könnt ihr mir noch bei 1 nem Problem hefen die Überschrieft ist nicht so wie bei den anderen bei dem modul konte ich das schon Ändern aber in welcher datei muss ich das jetzt ändern?
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von macer am 09.04.2014 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Ok, ein Problem haben wir schon beseitigt.

Kommen wir zum nächsten, mit dem Ausklappen oder nicht Ausklappen. Wie machst du denn das mit dem "Einklappen" der Smilies?
Du weißt schon, das du um die Smilies unten einzuklappen, erneut auf den Smilie Button drücken musst(natürlich nach dem du Smilies benutzt hast).

P.S.
Bitte beim nächsten mal, einfach deinen vorherigen Beitrag mit deinem neuen Beitrag editieren.
macer
Mitglied

Beitrag von macer »

könnt ihr mir bitte schnell antworten :D
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Zu welcher Frage sollen wir dir denn antworten?
macer
Mitglied

Beitrag von macer »

macer hat geschrieben: aber könnt ihr mir noch bei 1 nem Problem hefen die Überschrieft ist nicht so wie bei den anderen bei dem modul konte ich das schon Ändern aber in welcher datei muss ich das jetzt ändern?
[ externes Bild ]
du hast gesagt ich soll den oberen Betrag editieren
Zuletzt geändert von macer am 11.04.2014 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“