Hallo
Nach dem Umzug des Boards zu einem neuen Hoster funktioniert jetzt soweit alles gut. Nur läßt sich nun der Standard-Style nicht speichern. Egal welchen Style man einstellt, wird nach dem Abmelden dem User immer Prosilver angezeigt. In der Administration ist dann aber z.B. als Standard-Style subsilver2 oder Hestia etc. eingestellt und wird auch so angezeigt. Aber wie gesagt, der User sieht nur Prosilver bevor er sioch einloggt und dann seinen eigenen Style sieht.
Wie kann ich das flicken?
Danke Volker
Standard-Style läßt sich nicht speichern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Standard-Style läßt sich nicht speichern
Also vor dem Einloggen ist jeder User Gast. Und der hat scheinbar prosilver als Style eingestellt bekommen.
Versuche den Userstyle überschreiben zu lassen im ACP. Also mit dem, den der Gast dann auch sehen soll.
Versuche den Userstyle überschreiben zu lassen im ACP. Also mit dem, den der Gast dann auch sehen soll.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hi Miriam
Genau das habe ich ja gemacht. Im ACP habe ich subsilver2 eingestellt, den soll der Gast sehen. Aber stattdessen sieht er den Prosilver. Wenn ich nun z.B. Hestia oder mile100 als Standard einstelle, müßte ja der Gast einen der Beiden sehen. Aber es erscheint immer wieder Prosilver.
Gruß Volker
Genau das habe ich ja gemacht. Im ACP habe ich subsilver2 eingestellt, den soll der Gast sehen. Aber stattdessen sieht er den Prosilver. Wenn ich nun z.B. Hestia oder mile100 als Standard einstelle, müßte ja der Gast einen der Beiden sehen. Aber es erscheint immer wieder Prosilver.
Gruß Volker
- Rare Essence
- Mitglied
Du kannst auch für den Gast-Account im ACP unter "Benutzer und Gruppen" den Board-Style auswählen. Wahrscheinlich ist dort derzeit Prosilver angegeben.
Hallo,
hast du den Style für die Gäste unter ACP - Benutzer und Gruppen - Gäste-Benutzerkonto - Einstellungen - mein Board-Style eingestellt?
LG Beate
hast du den Style für die Gäste unter ACP - Benutzer und Gruppen - Gäste-Benutzerkonto - Einstellungen - mein Board-Style eingestellt?
LG Beate
Hallöchen
super, das wars. Jetzt hat es geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß Volker
super, das wars. Jetzt hat es geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß Volker