Hallo ich habe folgendes Problem ich besitze seit paar Tagen phpBB Version des Boards: 3.0.12
ich möchte gerne in meinen Forum Bilder in die Kategorien einfügen
Aber
1. sagt er mir nicht vorhanden Not Found
The requested URL /phpBB_01/files/xxxx.jpg was not found on this server.
was kann ich machen oder wie kann mir einer Helfen bitte
Forum Bilder
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forum Bilder
Hi,
wie versuchst du denn gerade wo genau Bilder einzufügen?
Grüße
wie versuchst du denn gerade wo genau Bilder einzufügen?
Grüße
- Moddingstation
- Mitglied
Wo soll das Bild denn nun auftauchen?
Und wo genau trägst du diese URL ein?
Und wo genau trägst du diese URL ein?
- Moddingstation
- Mitglied
naja in diesem bereich sollten 2 Bilder mit rein aber mit BBCode kann ich es im Admin bereich nicht einfügen und wenn ich es in /files lade sagt er mir eben nicht vorhanden
wie kann man das dennoch machen das es so wie auf dem Bild das ich hochgeladen habe dennoch im lesebereich ist

wie kann man das dennoch machen das es so wie auf dem Bild das ich hochgeladen habe dennoch im lesebereich ist
Hallo
Probiere es mal so
Es heist ja auch:
Probiere es mal so
/files/bildname
also ohne das hier phpBB_01
Es heist ja auch:
Der Ort eines Bildes, relativ zum phpBB-Hauptverzeichnis
- Moddingstation
- Mitglied