Hallo,
ich nutze PHPBB 3.0.12 und Gallery 1.1.6.
Heute wollte ich meinen ersten Wettbewerb starten und habe folgendes Problem:
Unter LETZTES BILD, NEUESTE BILDER und ZUFÄLLIGE BILDER wird bei mir der Name des Uploaders angezeigt. Das kann m.E. nur falsch sein, denn damit ist kein anonymer Wettbewerb möglich.
In der eigentlichen Wettbewerbsgalerie dagegen wird der Uploader richtigerweise nicht angezeigt. Da steht: "Wettbewerb » Der Benutzername wird bis zum Ende des Wettbewerbs am Di 1. Jul 2014, 00:00 versteckt."
Was mache ich falsch?
LG Yogilein
Galerie / Wettbewerb / Name des Uploaders
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 23.04.2014 21:42 durch AYYILDIZLAR
Re: Galerie / Wettbewerb / Name des Uploaders
Hallo,
ich antworte selbst:
Nachdem ich die Galerie gelöscht und - mit meiner Meinung nach gleichen Einstellungen - wieder erstellt habe, funktioniert es jetzt. Keine Ahnung, an was es gelegen hat.
LG Yogilein
ich antworte selbst:
Nachdem ich die Galerie gelöscht und - mit meiner Meinung nach gleichen Einstellungen - wieder erstellt habe, funktioniert es jetzt. Keine Ahnung, an was es gelegen hat.
LG Yogilein
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Galerie / Wettbewerb / Name des Uploaders
Hallo erstmal,
nicht vergessen, dass Administratoren und Moderatoren die Namen der Fotografen lesen können. Ebenso kann das Mitglied seinen eigenen Namen unter dem im Wettbewerb eingestellten Bild lesen, sofern er im Forum angemeldet ist.
nicht vergessen, dass Administratoren und Moderatoren die Namen der Fotografen lesen können. Ebenso kann das Mitglied seinen eigenen Namen unter dem im Wettbewerb eingestellten Bild lesen, sofern er im Forum angemeldet ist.
Beste Grüße
Walter
Walter