Hallo zusammen
Ich möchte fragen ob das Forum auch Verschiedene Sprachen verwalten kann. So das der User seine Sprache aussuchen kann und so die in seiner Sprache verfassten Foren lesen kann.
Danke für die Rückmeldung
Verschiedene Sprachen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Verschiedene Sprachen
Hallo
Das ist möglich, vorrausgesetzt du hast das benötigte Language Pack installiert.
Oder sowas hier Google Translator API for phpBB3
Das ist möglich, vorrausgesetzt du hast das benötigte Language Pack installiert.
Oder sowas hier Google Translator API for phpBB3
Ja, das kann so eingestellt werden.
Dazu müssen dann auch die gewünschten Sprachdateien installiert und aktiviert werden.
Du kannst auch, zum Beispiel mittels G00gle, die Seiten on the fly übersetzen lassen. Je nach Vorgabe des Users.
// Edit: Zu langsam.
Dazu müssen dann auch die gewünschten Sprachdateien installiert und aktiviert werden.
Du kannst auch, zum Beispiel mittels G00gle, die Seiten on the fly übersetzen lassen. Je nach Vorgabe des Users.
// Edit: Zu langsam.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
Ich habe die entsprechenden Packete installiert nur kann ich nicht sehen das man die Sprache ändern kann, wo kann man das den aktivieren?
Die Standard Sprache für dein Board änderst im
im Persöhnlichen Bereich/Einstellungen ändern.
ACP/Board-Einstellungen
deine User können die Spracheim Persöhnlichen Bereich/Einstellungen ändern.
-
- Mitglied
ok dann ist gut danke für die antwort
Hi,
ich benutze den Browser Language Detector, eine MOD, die das Board in der Sprache aufruft, in der der Browser des jeweiligen Users eingestellt ist.
Weiß jetzt nicht auswendig, wo die MOD zu finden ist.
Gruß,
ich benutze den Browser Language Detector, eine MOD, die das Board in der Sprache aufruft, in der der Browser des jeweiligen Users eingestellt ist.
Weiß jetzt nicht auswendig, wo die MOD zu finden ist.
Gruß,
Nico