Hallo,
ich will in meinem Board eine weitere Moderatoren Gruppe erstellen, klappt auch alles wunderbar, diese wollte ich dann meinen neuen Moderatoren geben, ging auch alles (Und ja ich werde ihnen nicht die Gruppe Globale Moderatoren geben). Das Problem ist nur, was mir auf gefallen ist, ich habe ihnen die Rolle "Standart-Moderator" gegeben und wenn sie ein neues Thema erstellen, können sie nicht auswählen ob es normal ist, eine Bekanntmachung oder eine Globale Bekanntmachung, dieses genau rechte finde ich im ACP einfach nicht. Ich hoffe ihr mir dabei helfen. Denn ich will dennen nicht die Möglichkeit geben Leute zu sperren und Autoren zu ändern.
Hammond
Board zeigt mir nicht die richtigen Rechte an
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Board zeigt mir nicht die richtigen Rechte an
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn eine solche Rolle gibt es nicht.Hammond hat geschrieben:...ich habe ihnen die Rolle "Standart-Moderator" gegeben
Zu Deinem Problem:
viewtopic.php?t=170362
Das dortige Thema behandelt genau Deine Fragstellung.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
hi, ich kann einstellen : Moderatoren Rollen
Standard-Moderator
Kann die meisten Moderations-Funktionen nutzen, kann aber keine Benutzer sperren oder den Autor eines Beitrags ändern. Zugeordnete Elemente anzeigen
Einfacher Moderator
Kann nur die themenbezogenen Grundfunktionen nutzen. Kann keine Verwarnungen erteilen oder die Moderations-Warteschlange nutzen. Zugeordnete Elemente anzeigen
Umfassender Moderator
Kann alle Moderations-Funktionen inkl. der Sperren nutzen. Zugeordnete Elemente anzeigen
Warteschlangen-Moderator
Kann die Moderations-Warteschlange benutzen, um Beiträge zu bestätigen und zu ändern — aber nichts anderes. Zugeordnete Elemente anzeigen
???
Standard-Moderator
Kann die meisten Moderations-Funktionen nutzen, kann aber keine Benutzer sperren oder den Autor eines Beitrags ändern. Zugeordnete Elemente anzeigen
Einfacher Moderator
Kann nur die themenbezogenen Grundfunktionen nutzen. Kann keine Verwarnungen erteilen oder die Moderations-Warteschlange nutzen. Zugeordnete Elemente anzeigen
Umfassender Moderator
Kann alle Moderations-Funktionen inkl. der Sperren nutzen. Zugeordnete Elemente anzeigen
Warteschlangen-Moderator
Kann die Moderations-Warteschlange benutzen, um Beiträge zu bestätigen und zu ändern — aber nichts anderes. Zugeordnete Elemente anzeigen
???

im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Das verlinkte Thema hattest Du gelesen?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
nein, Prinzessin,
hole ich nach, man at work, sozusagen, nicht mal Zeit zum Pinkeln gerade.
Gruss und Kniefall
hole ich nach, man at work, sozusagen, nicht mal Zeit zum Pinkeln gerade.
Gruss und Kniefall
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...