[2.0.4] Alle laufenden Prozesse anzeigen (PS AUX)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[2.0.4] Alle laufenden Prozesse anzeigen (PS AUX)
MOD Name: Alle laufenden Prozesse anzeigen (PS AUX) 1.0
Autor: Dwing
Beschreibung: Dieser Mod zeigt im Adminpanel alle laufenden Prozesse des Servers an.
Installationsgrad: normal
Download: PS AUX 1.0.0
Autor: Dwing
Beschreibung: Dieser Mod zeigt im Adminpanel alle laufenden Prozesse des Servers an.
Installationsgrad: normal
Download: PS AUX 1.0.0
Zuletzt geändert von Dwing am 21.03.2004 11:52, insgesamt 3-mal geändert.
hab ich schon ne zeitlang laufen. ist manchmal ganz interessant vorallem wenn des forum irgendwie in stocken gerät. wobei ich da noch ned unbedingt eine überbelastung feststellen konnte. waren wohl eher probs von all-inkl.com .
was vielelicht wünschenswert wäre, ist eine gesamt cpu auslastung als wert. so muss man ned rumscrollen und addieren*ggg*
was vielelicht wünschenswert wäre, ist eine gesamt cpu auslastung als wert. so muss man ned rumscrollen und addieren*ggg*
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
wird auch sonst nix angezeigt
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot execute using backquotes in safe mode in /var/www/web1/html/admin/admin_psaux.php on line 54
Dein PHP läuft im Safe Mode weshalb du den Mod nicht benutzen kannst.
Versuche mal in der admin_psaux.php
durch
zu ersetzen
´PS AUX´
system('PS AUX')
Komischerweise funktioniert er bei mir mit aktivem gzip ?Schumi hat geschrieben:Der Mod funktioniert leider nur, wenn gzip nicht aktiviert ist. Wenn du gzip abschaltest, sollte es gehen

EDIT: Ich bekomme zwar unter der Liste folgende Fehlermeldung:
Warning: (null)() [ref.outcontrol]: output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice in Unknown on line 0
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
nein hilft auch nicht. bekomme weiterhin nur parse error oder ne leere seite angezeigt...Dwing hat geschrieben:Dein PHP läuft im Safe Mode weshalb du den Mod nicht benutzen kannst.
durchCode: Alles auswählen
´PS AUX´
zu ersetzenCode: Alles auswählen
system('PS AUX')
naja dann wohl nich