phpbb Linkverzeichnis 2.0.6 keine Beiträge möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpbb Linkverzeichnis 2.0.6 keine Beiträge möglich
Hallo miteinander,
ich habe von der Version 0.2.1 auf 2.0.6 upgedatet. Inklusive aller nötigen Zwischenupdates.
Es funktioniert auch soweit alles, nur kann ich (der Administrator) keine neuen Links mehr einstellen. Die Berechtigungen sind im ACP an die Gruppe "AdministratorenW entsprechend voll vergeben.
Die Grafiken für "Hinzufügen", Änder, "Löschen" fehlen.
Was mache ich denn noch falsch?
Die Adresse meines Boards: http://www.tsdaten.de/kaktusforum
phpbb Version ist aktuell
ich habe von der Version 0.2.1 auf 2.0.6 upgedatet. Inklusive aller nötigen Zwischenupdates.
Es funktioniert auch soweit alles, nur kann ich (der Administrator) keine neuen Links mehr einstellen. Die Berechtigungen sind im ACP an die Gruppe "AdministratorenW entsprechend voll vergeben.
Die Grafiken für "Hinzufügen", Änder, "Löschen" fehlen.
Was mache ich denn noch falsch?
Die Adresse meines Boards: http://www.tsdaten.de/kaktusforum
phpbb Version ist aktuell
Re: phpbb Linkverzeichnis 2.0.6 keine Beiträge möglich
Hallo,
das
Die aktuelle Version ist 3.0.12 ! 
Das sind noch einige Updates fällig.
Oder, sofern da keine MOD eingebaut wurden, ist diese Vorgehensweise zu empfehlen. 
das
istr ein Trugschluß !sammy65 hat geschrieben:phpbb Version ist aktuell

Das sind noch einige Updates fällig.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Was soll das jetzt schon wieder.......gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dasistr ein Trugschluß !sammy65 hat geschrieben:phpbb Version ist aktuellDie aktuelle Version ist 3.0.12 !
Das sind noch einige Updates fällig.Oder, sofern da keine MOD eingebaut wurden, ist diese Vorgehensweise zu empfehlen.
Ich habe bereits 3.0.12 installiert....
Kann mir denn jemand helfen, was ich ggf. falsch mache?
Hast Du mal testweise für den Admin die englische Sprache als Boardsprache ausgewählt und dann gegengecheckt?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
hast Du kontrolliert, ob die Grafiken in dem von dir genutzten Style vorhanden sind? Die Grafiken müssen in jedem von Dir genutzten Style vorhanden sein. Hast Du nach dem Update auch sämtliche Cachees geleert?
hast Du kontrolliert, ob die Grafiken in dem von dir genutzten Style vorhanden sind? Die Grafiken müssen in jedem von Dir genutzten Style vorhanden sein. Hast Du nach dem Update auch sämtliche Cachees geleert?
Beste Grüße
Walter
Walter
Cache habe ich geleert.
Wo finde ich die Grafiken denn, bzw. wie heissen diese?
In meiner alten Version (0.2.1) hat alles noch geklappt. Erst nach dem Update auf die neue Version ging es nicht mehr.
Hat nicht geklappt, ich habe auf Englisch umegstellt. Keine Grafiken da und ich kann den betreffenden Eintrag nicht editieren oder neue hinzufügen.
Wo finde ich die Grafiken denn, bzw. wie heissen diese?
In meiner alten Version (0.2.1) hat alles noch geklappt. Erst nach dem Update auf die neue Version ging es nicht mehr.
Hat nicht geklappt, ich habe auf Englisch umegstellt. Keine Grafiken da und ich kann den betreffenden Eintrag nicht editieren oder neue hinzufügen.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Klick die Ordner im Modpaket durch. Da du leider die Mod nicht verlinkt hast, kann ich dir nicht sagen, wo sie liegen. Aber so viele Ordner kommen ja nicht in Frage, bzw. sind ja nicht vorhanden.
Beste Grüße
Walter
Walter
Grafiken sind alle da wo sie hingehören, in jedem Style
Selbst in Prosilver funktiniert es nicht.
Die Flaggen sind ja da, nur der Rest nicht. Auch den Namen neben der Flagge kann ich nicht anklicken.
Sieht so aus:
[ externes Bild ]
Selbst in Prosilver funktiniert es nicht.
Die Flaggen sind ja da, nur der Rest nicht. Auch den Namen neben der Flagge kann ich nicht anklicken.
Sieht so aus:
[ externes Bild ]
Hat nicht geklappt!Miriam hat geschrieben:Hast Du mal testweise für den Admin die englische Sprache als Boardsprache ausgewählt und dann gegengecheckt?
Hi,
hast Du die Styles aktualisiert, insbesondere aber die jeweiligen Grafiksammlungen?
ACP > Styles > Templates bzw. Themes bzw. Grafiksammlungen
und dort bei allen Styles jeweils auf "Aktualisieren" klicken.
Danach noch den Browsercache leeren.
hast Du die Styles aktualisiert, insbesondere aber die jeweiligen Grafiksammlungen?
ACP > Styles > Templates bzw. Themes bzw. Grafiksammlungen
und dort bei allen Styles jeweils auf "Aktualisieren" klicken.
Danach noch den Browsercache leeren.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)