Umfragen verlängern ?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rs_selincro
Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 08.01.2014 20:19
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Umfragen verlängern ?

Beitrag von rs_selincro »

hallo, ich hatte seinerzeit 2 Umfragen auf Zeit eingerichtet, die ich gern verlängern würde, auf unbestimmte Zeit.

Gibt es da einen einfachen Tipp / Trick ? Danke.

rs_selincro
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Umfragen verlängern ?

Beitrag von Miriam »

Den ersten Beitrag (der auch die Umfrage enthält) editieren und dann unter "Umfrage erstellen" Umfrage durchführen für: 0 Tage einpflegen. Den Beitrag dann absenden,
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
rs_selincro
Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 08.01.2014 20:19
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Re: Umfragen verlängern ?

Beitrag von rs_selincro »

gefixt, einwandfrei ! Danke, Miriam,

wo liegt den Ammerland ? Neue Umfrage ?

1. Im Schlaraffenland
2. Gibt es nicht
3. Alice im Wunderland

unbegrenzt

Wünsche schon einmal super schöne warme, sonnige Pfingsten 2014 dem Forum, eine spannende WM
und Erfolg weiterhin !

rs_selincro alias R. Schneider
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“