Habe mir in meinem Forum Eselsohr.at das Snippet Schnellere Registrierung: Richtlinien/Datenschutz Checkbox von modernist eingebaut. Klappt alles wunderbar, bis auf.....
Die Registrierungsseiten im Prosilver und dem Maxthon (basierend auf Prosilver) Style werden in einigen Browsern und Smartphones/Tablets nicht korrekt angezeigt.
Hier mal ein Screenshot (tinypic.com): [ externes Bild ]
Den Snippets Code hab ich mehrmals kontroliert, Cache im Admin-Bereich wurde geleert, Styles wurden aktualisiert. Browser Cache wurden auch gelöscht.
PC: Firefox, Opera funktioniert einwandfrei, Chrome funktioniert nicht
Tablet/Smartphone: Firefox und Opera funktioniert einwandfrei, Im Dolphin Browser unter verschiedenen Nutzeragents (Android, Desktop, iPhone, iPad) funktioniert es nicht,
Chrome hab ich dann gar nicht mehr getestet.

Gibt es für dieses Browserdschungel Problem eventuell eine Lösung, oder muss ich damit leben?
LG Michael
PS: Achja, der Einbau des Snippets wirkt sich auch auf das Layout im persönlichen Bereich aus. Die ButtonLeiste mit den Reitern wird bis zur Hälfte abgeschnitten!
Edit: Hier noch ein Screenshot vom zerstörten Design im persönlichen Bereich (tinypic.com) [ externes Bild ]