Das Problem hierbei ist nun ich werden nicht zur Installation weitergeleitet , und wenn ich selber in den Pfad "./install/index.php" aufrufen bekomme ich das hier zu sehen

[ externes Bild ]
Kann mir da jemand helfen ?
##EDIT## was ich vergessen habe zu erwähnen ich habe phpBB über das Software-Center wieder deinstalliert!Miriam hat geschrieben:Aber das Forum als solches kannst Du ganz normal wie immer aufrufen und es wird dort kein Quelltext angezeigt?
Und ja jetzt muss ich es Manuell Installieren und manuell geht garnichts!Guten Tag Herr --------,
an der Stelle wären wir wieder beim Support den ich Ihnen nicht kostenfrei anbieten kann, da wir nichts mit der Installation zu tun haben - es sei denn, es funktioniert irgendwas serverseitig nicht ordnungsgemäß.
Bitte informieren Sie mich ob wir den Fehler für Sie suchen sollten oder Sie das selbst vornehmen möchten.
1 AE entspricht 15 Minuten und kostet 17,85 EUR.
Ich schätze den Aufwand bei Ihnen auf 1 - 3 AE ein.
Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Alfeld,
Wassili Zink
Code: Alles auswählen
<?php
phpinfo();
Miriam hat geschrieben:Wenn Du die alten Daten, falls noch welche da waren, auf Deinem Webspace gelöscht hast, wirst Du nach Aufruf des Forums automatisch auf die Installationsroutine weitergeleitet.
Aber Dein Server parst den PHP Code nicht.
Erstelle eine Datei test.php mit folgendem Inhalt:Die lädst Du in das phpBB3 Verzeichnis hoch und rufe sie im Browser auf.Code: Alles auswählen
<?php phpinfo();
Was wird angezeigt?