ich habe mir inzwischen schon wahrlich den Kopf zerbrochen, finde aber einfach keine Lösung / Ursache. Zwar werden alle Like-Funktionen richtig angezeigt, nur leider passiert nichts, wenn man aufs Like klickt (außer dass er hoch springt..).
Habe die Änderungen an den Dateien aus der install_mod.xml überprüft, die Dateien für englisch auch in die deutschen Ordner kopiert, sowie die Änderungen an englischen Dateien auch bei den deutschen gemacht.
Mehrere De- und Installationen, De- und Aktivierungen der Mod haben nichts gebracht. Jeweils beim Installieren wie auch beim Deinstallieren werden alle Schritte als erfolgreich angezeigt.
Irgendwas läuft einfach nicht. Die blanke Installation von phpbb in deutsch und anschließender jquery und ajax like mod Installation hat dann wunderbar geklappt. Bei der Live-Seite klappts leider nicht

Was könnte ich bloß noch übersehen haben?
Kann jederzeit auch gern ein Test-Konto und FTP Zugang bereitstellen. Außerdem habe ich die Sicherung von DB / Dateien vom Forum bereit um sie z.B. zum Download bereitzustellen...

http://hundesozialstrukturen.de/forum/
Beste
Grüße
Norman Scorpion