board3 Portal krieg ich nicht installiert

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
olem_de
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2014 22:00

board3 Portal krieg ich nicht installiert

Beitrag von olem_de »

hallo
ich kriege das board3 portal nicht installiert.angeblich läuft die Installation korrekt ab, aber danach ist kein portal zu sehen.habe automod installiert. und phpbb 3.0.12, als style läuft lucid lime

ich muss sagen, dass ich phpbb nur auf empfehlung installiert habe und eigentlich wenig bis gar keine ahnung habe wie das hier alles funzt. nun läuft das board und ich kann nicht mehr zurück... :-?

Falls jemand bereit wäre mir ein paar tipps zu geben, wie ich anfangen kann zu suchen, wär s echt super..

vielen Dank

ole
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11982
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: board3 Portal krieg ich nicht installiert

Beitrag von Crizzo »

Hi,

KB:mod_installation

Führe die Installation doch mal manuell aus. :)

Grüße
olem_de
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2014 22:00

Re: board3 Portal krieg ich nicht installiert

Beitrag von olem_de »

Ja von Hand habe ich auch schon ein paar mal versucht ein Mod zu installieren - das habe ich nie hinbekommen. ...
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: board3 Portal krieg ich nicht installiert

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Woran hängt's denn? Was genau ist denn bei der händischen MOD Installation dein Problem?

Der KB Link von BlackHawk87 ist richtig gut und dort steht eigentlich schon fast alles über MOD Installation drinnen.


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: board3 Portal krieg ich nicht installiert

Beitrag von Kirk »

Hallo
Für deinen Style gibt es eine extra Anleitung ist zwar schon etwas älter, sollte aber für phpbb 3.0.12 und Board3 Portal v2.0.2 passen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“