Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe vor kurzem ein Forum aufgemacht und angefangen es mit Filezilla zu bearbeiten,gestern habe ich mir einen 2. Domainnamen freischalten lassen und seitdem verbindet sich Filezilla nicht mehr mit dem Server.
Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Wenn ich denn Assistenten starte kommt diese Mitteilung:
Verbinde mit probe.filezilla-project.org
Antwort: 220 FZ router and firewall tester ready
USER FileZilla
Antwort: 331 Give any password.
PASS 3.9.0.3
Antwort: 230 logged on.
Überprüfe Korrektheit der externen IP-Adresse
Beziehe externe IP-Adresse von http://ip.filezilla-project.org/ip.php
Überprüfe Korrektheit der externen IP-Adresse
IP 93.194.30.12 jd-bje-da-bc
Antwort: 200 OK
PREP 52456
Antwort: 200 Using port 52456, data token 1208719836
PORT 93,194,30,12,204,232
Antwort: 200 PORT command successful
LIST
Antwort: 150 opening data connection
Antwort: 503 Failure of data connection.
Server sendete unerwartete Antwort.
Verbindung getrennt
Filezilla
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
vielleicht liegt es daran, dass Dein Provider FTP solange unterbindet, bis die neue Domain fertig eingerichtet ist?
Wenn es vorher ging, versuche es dann doch nochmal.
LG
vielleicht liegt es daran, dass Dein Provider FTP solange unterbindet, bis die neue Domain fertig eingerichtet ist?
Wenn es vorher ging, versuche es dann doch nochmal.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
- Jeff Lynne
- Mitglied
Re: Filezilla
Hat sich erledigt,habe übersehen das ich auch ein neues Passwort zugesand bekam.