phpBB3 Chat

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rock Man
Mitglied

phpBB3 Chat

Beitrag von Rock Man »

Hallo!

Ich suche einen Mod, mit dem man einen Chat in sein Board integrieren kann.
Am besten einen, der sich schließen und öffnen lässt und dem Browserfenster folgt, sowie, wenn man in Unterforen und Themen wechselt.
So wie hier: http://federwelten-forum.forumieren.com (Weiß nicht, ob das nur für registrierte User geht oder ob das auch für Gäste sichtbar ist.)

Greez
R.M.
Rock Man
Mitglied

Re: phpBB3 Chat

Beitrag von Rock Man »

Ein anderes Beispiel wäre der Chat wie bei FaceBook.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Dann gib doch mal bitte bei Google Facebook Chat für phpBB ein, bin mir sicher du wirst fündig werden.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Rock Man
Mitglied

Beitrag von Rock Man »

Das habe ich bereits.
Aber entweder kommt nicht das, was ich suche oder mir werden Mods vorgeschlagen, die ich nicht gebrauchen kann. So zum Beispiel ein Mod, der facbookähnlich ist oder einer, der eben einen solchen Mod voraussetzt, um den von mir gewünschten Chat zu integrieren.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“