Hallo in die Runde
Ich stehe vor einem großem Problem.
In meinem Forum hatte ich drei Theman mir Beiträgen welche ich susammenfügen wollte.
Da alle Beiträge verschiedene Erstellungsdatum haben, sind jetzt alle Beiträge in dem Thema
völlig durcheinander gewürfelt. Kann ich es irgendwie einstellen, dass ich die Beiträge so in der
Reihenfolge verschieben kann wie ich es gerne hätte? Also ohne sortierung nach Erstellungsdatum?
Mein Forum: http://www.orchideen-boerse.de
LG
Michi
Beiträge verschieben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Beiträge verschieben
Hi,
nein, das kann man nicht einstellen.
Eine Möglichkeit wäre, die Beiträge in der Datenbank bezüglich Erstelldatum manipulieren.
Oder eben du kopierst sie selbst in die richtige Reihenfolge, in dem du die Beiträge editierst und danach die Autoren wieder anpasst. (das geht als Moderator schon, ist aber auch mühsam)
Grüße
nein, das kann man nicht einstellen.
Eine Möglichkeit wäre, die Beiträge in der Datenbank bezüglich Erstelldatum manipulieren.
Oder eben du kopierst sie selbst in die richtige Reihenfolge, in dem du die Beiträge editierst und danach die Autoren wieder anpasst. (das geht als Moderator schon, ist aber auch mühsam)
Grüße