Ich hab eben eine Kategorie und ein forum angelegt aber es wird mir nix angezeigt kann mir bitte jamand sagen woran das liegen kann
http://cosplay-gallery.ch/forum
keine anzeige von kageorieren und foren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: keine anzeige von kageorieren und foren
Hi,
das ist ein Problem mit den Berechtigungen. Du hast schlicht keine vergeben, deshalb kann niemand dein Forum sehen.
Siehe: KBL:176
Grüße
das ist ein Problem mit den Berechtigungen. Du hast schlicht keine vergeben, deshalb kann niemand dein Forum sehen.
Siehe: KBL:176
Grüße
selbst ich als admin kann die nicht mal sehen Oo
die rechte vergabe stimmen alle
hir noch mal ein screen eingelogt als admin
[ externes Bild ]
die rechte vergabe stimmen alle
hir noch mal ein screen eingelogt als admin
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von haruhi am 11.09.2014 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, die Rechtevergabe stimmt nicht. Sonst würdest du die Foren sehen.
Mach mal das mit deinem Admin-Account: KB:rechte_verfolgen
Mach mal das mit deinem Admin-Account: KB:rechte_verfolgen
ich find denn fehler nicht ich hab alles 3 fach über prüft und finde denn fehler nicht
kann mir denn wirklich keiner helfen T_T
Zeig mir doch mal den Screenshot von "Rechte verfolgen" --> "Kann Forum sehen", den du mit deinem Admin-Account erzeugt hast.
Zur Erinnerung, der sieht ungefähr so aus:

Zur Erinnerung, der sieht ungefähr so aus: