Suche MOD doppelter Beitrag

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Buchwurm
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 12.02.2013 17:31

Suche MOD doppelter Beitrag

Beitrag von Buchwurm »

Hallo,
ich suche ein Mod das erkennt wenn ein Beitrag schon vorhanden ist, also das es mir sagt wenn der Titel eingesetzt wird Beitrag schon vorhanden wenn dem so ist.

Habe sowas schon gesehen war aber nicht phpbb.

Gruß
Buchwurm
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7898
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Suche MOD doppelter Beitrag

Beitrag von Kirk »

Hallo
Schau dir mal diesen Mod an: Anti Double Post ist allerdings für phpBB 3.0.6
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Re: Suche MOD doppelter Beitrag

Beitrag von John Doe »

Für 3.0.11 https://github.com/phpbb-fr-com/mod_ant ... 2.0.12.zip
allerdings verhindert die mod nur ein Doppelposting in einem Beitrag, nicht wie vom TE gedacht ein doppeltes Erstellen eines Themas.
So eine mod existiert m.W. nicht für phpbb 3x.
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Suche MOD doppelter Beitrag

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

schau Dir mal diese Mod an, erzwinge bei der Neueröffnung eines Themas die Vorschaufunktion und zeige das Ergebnis der Mod dann gut sichtbar auf der Vorschauseite an.

Anders als Schlagwörter in der Überschrift mit denen bereits existierender Themen zu vergleichen, kann ich mir eine solche Funktion nicht vorstellen.

Vielleicht ist auch das hier was. Frei zugänglicher Download im allerletzten Beitrag des Threads.
Funktion ähnlich wie bei der erstgenannten Mod, allerdings mit Ajax-Funktion, um beim Ausfüllen des Thementitels gleich Übereinstimmungen anzeigen zu können.
Dafür aber Entwicklung eingestellt, Entwickler auf phpbb.com gebannt, Mod ggf. nicht mit 3.0.12 kompatibel und eventuell veraltetes Ajax...

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Buchwurm
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 12.02.2013 17:31

Re: Suche MOD doppelter Beitrag

Beitrag von Buchwurm »

Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Mühe, die MOD die ich suche soll ja nicht direkt einen Doppelpost verhindern sondern nur anzeigen das ein Post mit dem Name (im Titel) bereits vorhanden ist.

Gruß
Buchwurm
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“