2 Fragen zu Styles

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mr. gamesbay
Mitglied

2 Fragen zu Styles

Beitrag von mr. gamesbay »

Hi Leute :)

Habe 2 fragen.

1. Wo kann ich die Bildgröße der Folder Icons ändern. Meine die z.B. hier:
[ externes Bild ] oder [ externes Bild ] .
Die Größe ist ja entweder bei 19x18 Pixel und 46x25 Pixel fixiert. Würd aber gern größere Bilder benutzen.

2. Hoffe ihr könnt mir folgen. Ich habe ein "Report Post" Mod eingebaut, würd aber gern wissen was ich machen muss.
Wenn der Mauszeiger ne zeitlang z.B. auf irgendein Icon im Forum draufzeigt, erscheint nach ner kurzer zeit ein Text (z.B. Antworten mit Zitat, Private Nachricht schicken).
Wie oder wo kann ich das ändern, damit bei mir im Forum auch bei den Report Post Icon ein Text zu sehn ist.
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

die Bilder liegen im imagesordner und du musst index_body.tpl und viewforum_body.tpl und modcp_body.tpl ändern (hoffe das waren die) :roll:
mr. gamesbay
Mitglied

Beitrag von mr. gamesbay »

Danke, werd am Abend mal schauen :)

Dann hätten wir das eine schonmal geklärt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“